Karteninhalt wird geladen...

Turmbaude am Rennsteig

Am Sportplatz 1, Masserberg , Thüringen 98666

Kontakte

Essen Gaststätte

Am Sportplatz 1,
Masserberg, Thüringen
98666

Anweisungen bekommen

+49 36870 258205

turmbaude.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
10:00 am — 05:00 pm
Dienstag
10:00 am — 05:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 05:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 05:00 pm
Freitag
10:00 am — 05:00 pm
Samstag
10:00 am — 05:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Seit gut 20Jahren kehre ich regelmäßig in der Turmbaude ein und als das Wirtspaar Sonja u. Claus ihren Anspruch auf ein Rentnerdasein verwirklichten fehlte mir, vorallem im Winter, diese Einkehrmöglichkeit sehr! Ich verlegte daher meine Skitouren zu Werraquelle und fühlte mich auch da sehr wohl. Daher ist es um so schöner, daß die Fam.Hartung sich der Baude annahm und durch Umbauten den Gastraum zu einem kl. Schmuckstück umgestalteten! Habe mich heute davon persönlich überzeugen können und auch festgestellt, daß viele Gäste anwesend waren , vorallem Wanderer und viele Kinder. Ich freue mich schon auf den kommenden Winter und die damit verbundene Einkehr in der Turmbaude!!!
    Von Werner Seidel, June 08, 2017
  • Schnelle Bedienung, gute Hausmannskost, selbstgebackener Kuchen und das bei niedrigen Preisen. Ein neu renovierter, gemütlicher Gastraum, ein Biergarten, ein kleiner Spielplatz und der Aussichtsturm daneben laden zum Rast machen ein. Sogar an den Napf mit Frischen Wasser für den Hund und Fahrradständer ist gedacht worden. Bestens geeignet für Wanderer ,Rad und Skifahrer. Gerne wieder.
    Von Tiemo Leipold, November 25, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Turmbaude am Rennsteig

Über Turmbaude am Rennsteig in Masserberg

Turmbaude am Rennsteig essen and gaststätte in Masserberg, Thüringen. Turmbaude am Rennsteig in Am Sportplatz 1.

Unterhaltungen in der Nähe